Mein Name ist Kenko.

Mischling

geb. Sommer 2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin es, die Kenko! Auch ich suche ein zu Hause auf Lebzeit. An mir ist besonders, dass ich eigentlich immer freundlich bin. Als die Tierschützer von A.N.U. mich und meine 5 Geschwister im Sommer 2018 an einem Lokschuppen fanden, war ich die einzige, die mutig und neugierig auf die Menschen zuging. Und das obwohl wir zuvor von ihresgleichen gejagt worden waren. Schnell stellte man fest, dass mir zwei Finger fehlten und meine Pfoten geschwollen waren.

Aber damit habe ich heute keine Probleme mehr. In mein neues, liebevolles Heim würde ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU – Heimtierausweis reisen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!