Hallo, mein Name ist Lache!

Mischling

Mittelgroß

geb. ca. 08/2009

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Im August 2009 wurde ich geboren. Ich bin mittelgroß und kastriert.

Vom Wesen her bin ich ein sehr freundlicher Rüde. Manchmal versuche ich durchaus andere Rüden zu dominieren, habe aber mit Hündinnen absolut kein Problem.
Allerdings mag ich absolut keine Katzen.

Ich bin auf der Suche nach einem Körbchen und einem Zuhause, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf.

Ich würde geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis einziehen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!