Hallo, mein Name ist Laika!

Mischling

mittelgroß

geb. ca. 05/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Laika und ich bin im Mai 2019 geboren. Ich bin mittelgroß und wiege um die 25kg.

Ich wurde mehrmals in den sozialen Medien geteilt. Einmal noch ohne meine Welpen und schließlich mit ihnen. Es dauerte etwas, doch schließlich konnten wir alle in Obhut genommen werden.

Es scheint so, als wären mir meine Ohren abgeschnitten worden. Trotzdem sind sie noch mit meinem schönen, weichen Fell bedeckt.

Von meinem Charakter her bin ich ein e sehr glückliche, aufgeschlossene, gehlehrige, gehorsame und freudige Hundedame.

Mit anderen Hunden komme ich gut aus.Wenn ich meine Welpen aufgezogen habe, dann darf ich hoffentlich in mein Glück reisen. Hierzu fehlt mir aber leider noch die richtige Familie!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied? Dann melde dich doch liebend gerne, vielleicht passe ich ja perfekt.

Ausreisen werde ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!