Hallo, wir sind Leia & Goya!

kastriert

Aufenthaltsort: Bulgarien

Wir sind zwei verschmuste, kinderliebe Mädels, die darauf warten ein schönes zu Hause zu finden, in das wir gemeinsam reisen und auch gemeinsam alt werden dürfen.

Wir wurden beide von den gefährlichen Straßen in Sofia gerettet und unsere liebe Tierschützerin hat versprochen, dass wir nach Deutschland reisen dürfen, sobald uns unsere Familie gefunden hat.

Wir sind sozial, neugierig und spielen auch noch gern, sind aber keine wilden Mietzen. In den Freigang möchten wir nicht wieder, aber wir benötigen einen katzensicheren Balkon / Garten.

Meine liebe Tierschützerin sagte, wir sind FIVis und das sogar von Geburt an. Was das heißt wissen wir nicht, uns geht es gut und wir fühlen uns wohl. Aber das soll der Grund dafür sein, dass wir ggf etwas länger auf ein zu Hause warten müssen. Hoffentlich liegt unsere liebe Beschützerin damit falsch.

Zu euch kämen wir mit gültigem EU Heimtierausweis, geimpft, gechipt, auf Parasiten behandelt und negativ auf FeLV getestet.

Schreib doch schnell und frag nach uns, wir kuscheln solange gemütlich und freuen uns auf Post. Bis später!

Adoptieren

Du möchtest einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Tieres!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!