Hallo, mein Name ist Lina!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 06/2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Lina und ihre Schwestern wurden als kleine Welpen einsam und verlassen auf der Straße gefunden. Inzwischen sind die Geschwister adoptiert und nur Linda wartet noch auf eine wundervolle Familie.

In unserem Gehege ist Lina zu einer wunderschönen Junghündin herangewachsen und versteht sich bisher mit allen Artgenossen gut.
Gegenüber Menschen ist Lina anfänglich sehr zurückhaltend, lässt sich aber sehr schnell mit Leckerchen bestechen, über die man dann langsam ihr Vertrauen gewinnen kann. Am Liebsten tobt Lina mit den Artgenossen durchs Gehege, oder spielt leidenschaftlich gerne mit „Stöckchen“.

Ihre neue Familie sollte viel Zeit für sie haben, um ihr die Sicherheit vermitteln zu können, die Lina benötigt um Vertrauen zu fassen.

Das „kleine Hundeeinmaleins“ und alle Umwelteindrücke muss Lina noch von Grund auf lernen, da sie bisher nur ihr Rudel und unser Freigehege kennengelernt hat.

Lina hat ihren EU-Heimtierausweis schon in ihrem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!