Hallo, mein Name ist Luke!

Mischling

geb. 2014

kastriert

Guten Tag, mein Name ist Luke und ich wurde 2016 geboren.

Ich bin von kleiner Statur, wiege etwa 11 kg und bin bereits kastriert. Vom Charakter her bin ich ein lieber Rüde, der gut mit Katzen und Kindern klar kommt. Auch mit Hündinnen kome ich ganz gut aus, nur bei anderen Rüden entscheide ich nach Sympathie.

Zu meiner Gesundheit komme ich auch noch kurz. Ich habe zwei alte Brüche in den Hinterbeinen, die laut meines Arztes zu alt sind, als dass man noch operieren könnte. Ich hatte wirkklich damit zu kämpfen und konnte kaum laufen.

Mittlerweile hat sich darum aber viel Muskulatur gebildet, so dass ich gut und schmerzfrei laufen kann. Nur wenn ich meine Beine zu sehr beanspruche tun diese hin und wieder weh und ich beginne zu humpeln.

Ich träume von einem Körbchen, bei einer liebevollen Familie, die mich gern hat und mich für immer bei sich haben will.

Ich komme geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!