Hallo, mein Name ist Lupita!

Mischling

geb. ca. 01/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die Lupita und ich wurde etwa am 01.02.20 geboren.

Ich wurde von einem lieben Mensch gefunden, der mich in die Obhut von A.N.U. gebracht hat. Dort wurde ich dann auch tierärztlich untersucht. Ich bin eine sehr freundliche und neugierige Hündin. Ich liebe es herum zu albern und alles zu erkunden.

Das kleine Hunde 1×1 würde ich gerne mit meiner Familie erlernen und viele schöne Momente mit meinen Menschen erleben.

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und reise mit gültigen EU-Heimtierausweis zu euch!

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!