Hallo, Ich bin Marte!

Mischling

ca. 40 cm hoch

geb. ca. 03/2014

kastriert

Wohnort: Rumänien

Mir wurde gesagt, dass ich ca. im März 2014 geboren wurde.

Als man mich mit meiner Größe von etwa 40 cm fand, war ich total runter gehungert. Man brachte mich sofort zu einem Tierarzt. Dort wurden mir sehr viele Zecken entfernt und ich bekam ein Flohmittel. Auch mein Blutbild war katastrophal…

Doch ich habe es geschafft! Ich habe mich wieder aufgerafft und erholt. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass ich auf einem Auge blind bin.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ach ja, ich vertrage mich gut mit Katzen und meistens auch mit anderen Hunden, es sei denn es geht ums Futter.

Wenn du jemanden suchst, der freundlich ist und dir überall hin folgt, dann bin ich genau der Richtige.

Wer mag mir ein Zuhause schenken? Ich komme geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu Euch.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!