Mein Name ist Maxi!

Mischling

geb. ca. 07/2018

kastriert

Mein Name ist Maxi und ich wurde im Sommer 2018 geboren. Ich bin eine verspielte Hündin, die gerne tobt. Allerdings bin ich Menschen gegenüber erst recht zurückhaltend und schüchtern.

Mit Katzen und anderen Hunden habe ich hingegen absolut keine Probleme. Ich bin auf der Suche nach einer Familie mit Hundeerfahrung, die mir ein Zuhause und die nötige Sicherheit gibt, um aufzutauen. Natürlich ziehe ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis bei euch ein.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!