Hallo, mein Name ist Medy!

Mischling

geb. 02/2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich wurde am 15.02.2018 geboren.

Wie ich nach A.N.U. kam? Diese Frage lässt sich eigentlich ganz einfach beantworten. Mein Besitzer ist verstorben und es gab niemanden, der sich um mich kümmern konnte. Mein armes kleines Hundeherz war gebrochen.

Als mein Besitzer ging, hinterließ er eine Leere in mir, welche ich nun gerne wieder füllen würde. Ich suche also jemanden, der mit mir durch dick und dünn gehen mag. Jemand, der mir ein Zuhause für immer schenken mag.

Gerne stehe ich in Kontakt mit Menschen, wenn gleich ich zu Beginn etwas zurückhaltend bin. Auch bin ich verspielt, so spiele ich gerne mit meinem Kumpel Ciocolat (auf den Bildern zu sehen).

Magst du mir ein Zuhause schenken? Dann schreib eine Nachricht und vielleicht reise ich schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!