Hallo, ich heiße Merissa!

Mischling

geb. 05.08.2018

kastriert

Mein Name ist Merissa und ich bin am 05.08.2018 geboren. Man sagt über mich, ich sei freundlich, neugierig und verspielt. Auch lerne ich sehr gerne Neues.

Was ich ganz besonders liebe ist es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit Katzen, Kindern und anderen Hunden vertrage ich mich bestens. Ich suche ein Zuhause mit jemandem zum spielen. Wichtig ist, dass ich mein Leben dort verbringen darf. Reisen würde ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!