Hallo, ich bin Mia!

Mischling

ca. 53 cm hoch

geb. ca. 03/2012

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mia und ihre Geschwister Tia und Dia wurden in einem Alter von gerade mal ein paar Tagen einfach weggeworfen. A.N.U. nahm sie auf und zog liebevoll mit der Flasche groß. Aus ihnen sind wunderhübsche Mädels geworden, die nun schon mehr als 2 Jahre auf ein liebevolles Zuhause warten.

Sie ist sehr freundlich mit Menschen und eigentlich gut mit Artgenossen sozialisiert. Nur im 3er Team mit ihren Schwestern gibt es Probleme gegenüber anderen Hündinnen. Mia lechzt nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Besonders stolz ist sie, wenn sie uns ihre gebuddelten Löcher vorführen kann.

Mia nimmt, genau wie ihre beiden Schwestern, jeden Sonntag an unserer Gassigruppe teil und geht daher schon gut an der Leine. An der Straße zeigt sie noch etwas Angst vor Autos.

Sie lebt mit ihren beiden Schwestern in einem unserer Freigehege und muss das „kleine Hundeeinmaleins“ daher noch lernen.

Mia hat ihren EU-Heimtierausweis schon in ihrem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!