Guten Tag, ich bin Mia.

Mischling

geb. ca. 2016

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Mia und ich bin etwa 2016 geboren. Meine Körpergröße ist klein bis mittelgroß.

Gerettet wurde ich bereits vor 2 Jahren und durfte in einem Garten leben. Eigentlich wollte die Familie, die mir dies ermöglicht hat, mich behalten, doch auf Grund eines Umzuges ist dies leider nicht mehr möglich.

Sie sagen ich bettel nach Aufmerksamkeit und liebe es zu rennen und zu spielen. Anfangs bin ich neuen Menschen gegenüber recht schüchtern, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann bin ich eine ganz verkuschelte Maus.

Mit Kindern und Katzen habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Es gab jedoch einen anderen, kleinen Hund. Auf diesen war ich sehr eifersüchtig, wenn gleich ich sie sogar vor einer Eule gerettet habe! Macht mich das zu einer Heldin?

Ich weiß, meine Pfote sieht schlimm aus, doch diese Bilder sind schon 2 bis 3 Jahre alt. Mittlerweile sieht sie wieder normal aus, es fehlt lediglich ein bisschen Fell. Ich habe keine Schmerzen und kann ohne Probleme rennen.

Wenn du mich also adoptieren möchtest oder Fragen zu mir hast, dann schick doch bitte eine Nachricht.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause!

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!