Hallo, ich bin Miki!

Mischling

weiblich

geb. 12.08.2009

kastriert

Guten Tag. Ich bin die Miki und eher von mittlerer Größe. Man sagt ich sei freundlich, gehorsam, aktiv und überaus lebensfroh.

Trotz meines Alters bin ich noch immer sehr verspielt und tobe auch gerne. Mit anderen Hunden, Kindern und sogar mit Katzen komme ich sehr gut aus und habe bereits gelernt an der Leine zu gehen.

Ich hatte vor meiner Rettung schon einmal ein „Zuhause“, jedoch wurde ich dort an der Kette gehalten. Auch hatte ich drei kleine Tumore an der Schulter, welche von meinen damaligen Besitzern nicht weiter abgeklärt worden waren. Sie wurden mittlerweile entfernt und seitdem bin ich was das angeht unauffällig.

Schon lange sitze ich auf gepackten Koffern und warte auf meine neue Familie,die mich liebt und mir ein Zuhause schenkt.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!