Hallo, ich bin Mila!

Mischling

ca. 50 – 55 cm hoch

geb. ca. 05/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Bulgarien

Mein Name ist Mila und ich bin etwa im Mai 2019 geboren. Meine Größe liegt zwischen 50 und 55cm.

Beinahe hatte ich es geschafft und hätte eine Familie gehabt. Leider haben es die Umstände nicht zugelassen.
Weiter war ich leider an Herzwürmern erkrankt, doch mittlerweile geht es mir -wuff sei dank- wieder gut.

Vom Wesen bin ich sehr freundlich und ich mag Menschen aller Art wirklich gerne. Auch mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme.
Mit meinem langen, hübschen Fell bin ich außerdem ein totaler Hingucker.

Du hast dich jetzt schon in mich verliebt? Dann meld dich gerne. Vielleicht reise ich dann schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, mit gültigem EU-Heimtierausweis und sogar kastriert, zu dir nach Hause.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!