Hallo, mein Name ist Minos!

Mischling

geb. ca. 05/2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich im Mai 2018.

Ich mag Kinder und bin verträglich mit anderen Hunden. Mein Charakter beschreibt man als freundlich, gehorsam und aktiv. Das ist der Grund, warum ich auch möglichst eine aktive Familie suche.

Wie sich rausgestellt hat, habe ich wohl eine Dysplasie, die aber bereits operiert worden ist. Im Zuge dessen habe ich auch eine Kalzium-Injektion bekommen, um meine Beine zu stärken.

Vor meiner Ausreise werde ich dem Tierarzt dann noch einmal vorgestellt.

Nun wüsste ich gerne, ob es da draußen eine Familie gibt, die gerne einen großen, schwarzen und freundlichen Hund wie mich, adoptieren würde.

Natürlich komme ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!