Hallo, mein Name ist Mira!

Mischling

klein bis mittelgroß

geb. ca. 06/2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Mira und ich wurde im Juni 2014 geboren. Von der Statur her bin ich eher klein bis mittelgroß.

Mein besonderes Hobbies sind es Menschen zu umarmen und ihnen Küsschen zu geben. Da ist es mir auch vollkommen egal, ob ich die Menschen zuvor schon einmal gesehen habe.

Lasst euch bitte von meinem Alter nicht erschrecken, ich bin trotzdem ein toller Hund und du kannst auch mit mir noch ein paar wundervolle Jahre erleben.

Wenn du mir diese Chance gibst, dann reise ich gerne geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir nach Hause.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!