Hallo, mein Name ist Mo!

geb. ca. 05/2021

Aufenthaltsort: Rumänien

Hallo Freunde, ich heiße Mo.

gefunden hat man mich und meinen Bruder Tansky auf einer Straße wo viel Verkehr war. Wir waren in großer Gefahr und hatten große Angst, weil unsere Mama auch nicht da war.
Es ging mir und meinem Bruder sehr schlecht als man uns fand und von dort wegholte. Unsere Augen waren total verklebt, wir hatten Hunger und Durst und waren auf uns alleine gestellt, obwohl wir doch noch klein sind und jemand auf uns aufpassen sollte.
Zum Glück hat man uns gefunden. Unsere Liebe Pflegemama in Rumänien päppelt uns auf und gibt uns erstmal ein sicheres Zuhause.

Geboren wurden wir im Mai.

Ich bin zwar noch etwas schüchtern, aber das wird sich bestimmt bald legen, wenn ich in ein schönes Zuhause ziehen kann und wir viel zusammen spielen.
Wie alle Katzenkinder bin ich verspielt und lieb.

Ende August bin ich startbereit und würde mein Köfferchen packen, um zu Dir zu reisen. Es wäre toll, wenn ich mit meinem Bruder kommen könnte, aber auch eine bereits vorhandene Katze im ähnlichen Alter könnte mein Kumpel werden.

Ich komme natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, auf Parasiten behandelt und mit EU Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!