Hallo, mein Name ist Mr. Pink

Mischling

ca. 50 cm hoch

geb. April 2019

kastriert

Ich bin Mr. Pink und ich wurde im April 2019 geboren. Wie ihr seht bin ich noch ein sehr junger Rüde, der später einmal ca 50 cm groß werden soll.

Gefunden wurde ich zwischen einigen alten Müllsäcken. Ich wurde dann von den Tierschützern von A.N.U. in Obhut genommen. Man kennt mich als verpielten, freundlichen Rüden, der auch mit anderen Hunden und sogar mit Katzen kein Problem hat.

Nun bin also auch ich auf der Suche nach einem Zuhause. Solltet Ihr also einen jungen, freundlichen Hund suchen, dannn biete ich mich gerne als Mitbewohner an.

Bei Euch würde ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis einziehen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!