Hallo, mein Name ist Muki!

geb. ca. 06/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Meine Pflegemutter in Rumänien muss in eine neue Wohnung umziehen, in die sie mich nicht mitnehmen kann. Deshalb benötige ich jetzt schnellmöglich ein eigenes Zuhause.

Ich bin die ruhige Katze Muki und ca. am 01.06.2019 geboren.

Ich wurde von Tierschützern im Alter von drei Wochen auf der Straße gefunden und war sehr schwach.
Mit guter Pflege bin ich zu einer hübschen jungen Katze herangewachsen. Bei gutem Futter oder auch wenn ich glücklich bin drehe ich mich gerne im Kreis. Ich bin reine Wohnungskatze und kann auch zu vorhandenen Katzen.

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt uns Reise mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!