Ich bin Navi.

Mischling

ca. 45 cm hoch

geb. ca. 10/2014

kastriert

Ich bin die Navi und ich wurde etwa im Oktober 2014 geboren. Meine Körpergröße berägt etwa 45 cm und ich bin bereits kastriert.

Man sagt ich sei eine schüchterne Hündin, die viel Aufmerksamkeit und Pflege benötigt, um aufzutauen. Mit anderen Hunden und auch mit Kindern hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette, Hunde-erfahrene Familie findet, die ein Körbchen für mich frei hat.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis an.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!