Ich heiße Negro.

Mischling

ca. 75 cm hoch

geb. ca. 09/2015

kastriert

Negro wurde mit seiner Schwester zusammen im Alter von gerade mal 2,5 Monaten verlassen auf einem Fabrikgelände gefunden. Beide waren in sehr schlechtem Zustand. Nun sind die beiden zu wundervollen Hunden herangewachsen und suchen nun ihr eigenes Körbchen.

Er ist ein freundlicher Rüde, der sich mit den anderen Hunden im Rudel sowie mit Katzen sehr gut versteht. Negro geht Diskussionen aus dem Weg und versucht Streitigkeiten zu vermeiden. Er läuft schon recht gut an der Leine und ist auf seiner Pflegestelle in Rumänien auch schon stubenrein.

Wir wünschen uns für Negro ein Zuhause mit viel Platz, damit sein Auslauf seiner Größe auch gerecht wird. Gerne zieht er mit seiner Schwester Negritta um, was aber kein MUSS ist.

Negro hat seinen EU-Heimtierausweis schon in seinem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!