Hallo, mein Name ist Nona!

Mischling

geb. ca. 10/2009

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin nicht mehr ganz die Jüngste. Mein Geburtsdatum wird auf Oktober 2009 geschätzt.

Man nahm mich auf, um die Menschen und das Grundstück zu beschützen. Nun wo ich alt und nicht mehr super fit bin, wollte man mich einfach nur noch los werden.

Wie man auf meinen Bildern erkennen kann, Habe ich Probleme mit meinem rechten Vorderbein. Es ist seit einiger Zeit gebrochen. Der Tierarzt sagt, dass eine Operation auf Grund meines Alters zu risikoreich ist und ich deshalb lernen muss, damit zu leben.

Vieleicht hat ja jemand trotz meines Alters und meiner Verletzung ein Platz für mich in seinem Herzen.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!