Ich bin Onix.

Mischling

geb. 06.12.2012

kastriert

Hallo, Onix mein Name und ich bin am 06.12.2012 geboren. Ich bin sehr schüchtern. So kann man mich zwar aus der Hand füttern, ich vertraue aber niemanden so weit, dass man mich streicheln könnte.

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich nicht immer, viel mehr entscheide ich nach Sympathie. Am aller wenigsten mag ich es aber vom Spielen ausgeschlossen zu werden, dann muss ich mich natürlich direkt beschweren!

Meine große Liebe ist Wasser. Ich könnte gerade an warmen Tagen den ganzen Tag im Wasser verbringenn. Sollte sich jemand finden, der meine Liebe zum Wasser teilt und mir gerne eine Chance geben will, so wurde mir gesagt, sollte derjenige auf jeden Fall über reichlich Erfahrungen mit Hunden verfügen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!