Hallo, ich bin der Opa!

Mischling

geb. ca. 2010

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin der Opa und ca. 2010 geboren. Körperlich bin ich von eher kleiner Statur und wiege nur 6,5 kg.

Auf der Straße habe ich mich mit anderen, größeren Hunden angelegt. Glücklicherweise habe ich dadurch aber keine äußeren Verletzungen davon getragen.

Dennoch bin ich leider nicht gesund. Ich habe eine vergrößerte Prostata, doch nach meiner Kastration, sollte sich das wieder legen. Weiter zeigt mein Blutbild, dass ich Probleme mit der Leber habe.

Du möchtest einem Senior ein Zuhause bieten? Dann könnte ich der Richtige für dich sein.
Schreib gerne eine PN.

Vielleicht darf ich ja schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis in mein neues Heim reisen

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!