Hallo, mein Name ist Opal!

Mischling

geb. 06.12.2012

kastriert

Ich bin Opal und ich wurde am 06.12.2012 geboren. Ich bin sehr schüchtern und lasse mich nicht streicheln. Selten bin ich für kleine Augenblicke mal ein wenig neugierig. Ich kann auch sehr entspannt sein, gerade wenn ich mir in Ruhe die Sonne auf das Fell scheinen lasse. Mit anderen Hunden ist das bei mir immer so eine Sache der Sympathie. Sollte ich einen Hund aber mögen, soblühe ich richtig auf und bin dann sogar sehr verspielt.

Für mich eignet sich eigentlich nur ein Zuhause mit Menschen, die bereits Erfahrungen im Umgang mit Hunden haben. Ich würde geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!