Mein Name ist Oskar.

Mischling

geb. 2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin der Oskar und wurde 2018 geboren. Als junger Welpe wurde ich von einem Auto angefahren und brach mir drei Beine. Mein linkes Vorderbein konnte leider nicht mehr gerettet werden und wurde amputiert.

Anschließend musste ich das Laufen komplett neu erlernen. Mittlerweile bin ich ein echtes Powerpaket und man bemerkt fast gar nicht, dass mir ein Bein fehlt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, versuche aber immer der dominantere zu sein.

Mir wurde schon oft gesagt, dass das nicht geht, aber scheinbar brauche ich immer noch Training darin. Katzen kann ich absolut nicht leiden! Ich hoffe, dass ich nun endlich ein Zuhause finde, denn ich sitze schon schrecklich lange auf meinen gepackten Koffern.

Natürlich reise ich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU – Heimtierausweis an.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!