Hallo, ich bin Patrick!

Mischling

geb. 01.01.2012

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Nun bin ich schon so lange hier und musste trotzdem warten, bis ich mich vorstellen durfte. Man nennt mich Patrick und ich wurde am 01.01.2012 geboren.

Damals saß ich in einem öffentlichen Shelter. Dort haben mich die Tierschützer von A.N.U. aber Gott sei Dank raus geholt.

Seit dem warte ich jedoch vergebens auf mein Zuhause.
Auf einem Bein humpel ich und meine Rute musste amputiert werden. Beides schränkt mich aber kaum ein.
Spaziergänge liebe ich über alles und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.

Mag mir jemand ein Zuhause schenken?

Ich ziehe geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis bei Euch ein.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!