Hallo, mein Name ist Paulica!

Mischling

geb. 15.09.2015

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Hallo, mein Name ist Paulica (deutsch: kleiner Paul) und mein Geburtsdatum wurde auf den 15.09.2015 eingetragen.

Zum ersten Mal hat man mich gesehen, als ich auf einer Baustelle gelebt habe. Jedoch fand man mich dort nicht mehr wieder. Einige Zeit sahen mich die Tierschützer von A.N.U. in einem öffentlichen Shelter. Sie brachten in Erfahrung, dass ich dort bereits zum zweiten mal gelandet war, jedoch konnte die Person, die mich adoptiert hatte, nicht ausfindig gemacht werden.

Ich bin ein freundlicher, aktiver und verspielter Rüde, der mit anderen Hunden und Kindern gut klar kommt.

Was ich suche? Eigentlich ist das ganz einfach. Ich möchte eine Familie haben und einen Ort, den ich Zuhause nennen kann.

Ich reise geimpft, entwurmt, gechipt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!