Hallo, mein Name ist Petru!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 02/2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich Februar 2014. Meine Körpergröße beträgt etwa 55 cm.

Ich mag zu Beginn vielleicht etwas zurückhaltend sein, doch wenn ich mich erst einmal geöffnet habe, dann bin ich sehr freundlich und verspielt.
Mit Katzen verstehe ich mich zwar gut, favorisiere aber ganz klar Menschen. Bei denen ist es mir sogar egal, ob es Kinder oder Erwachsene sind.

Wenn es eine Sache gibt, die ich unbedingt brauche, dann sind das definitiv Tennisbälle! Ich liebe diese kleinen, runden Dinger einfach.

Gibt es vielleicht jemanden, der mich adoptieren und mir ganz viele, neue Tennisbälle schenken möchte?

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis, das verspreche ich!

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!