Mein Name ist Phoebe

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 09/2014

kastriert

und ich wurde im September 2014 geboren.

Ich bin ein Labrador-Mix, der schon einige Zeit bei einem Hundetrainer verbracht hat. Ich war sehr schüchtern und biss in Zuge dessen auch um mich.

Das hat sich allerdings geändert!

Nun bin ich eine durchaus freundliche Hündin, die sich noch dazu auch super mit anderen Artgenossen versteht.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein passendes Zuhause mit einem schönen, warmen Körbchen.

Auch ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu meiner neuen Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!