Hallo, mein Name ist Pumpkin!

Mischling

geb. 20.03.2016

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die Pumpkin. Geboren wurde ich am 20.03.2016. Nun bin ich etwa mittelgroß und verstehe mich mit den meisten Hunden und Katzen recht gut.

Beschreiben würde ich mich als aufheiternd, verspielt, energiegeladen und absolut loyal.

Ich habe herausgefunden, wie ich jemanden umarme und nicht mehr los lasse, denn genau das würde ich mit meiner Familie gerne tun. Leider warte auch ich aber schon seit längerem darauf, von jemandem entdeckt zu werden.

Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt und in meinem gepacktem Köfferchen befindet sich bereits mein gültiger EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!