Mein Name ist Queenie.

Mischling

ca. 60 cm hoch

geb. Anfang 2018

Ich bin Queenie und ich wurde Anfang 2018 geboren. Ich soll eine Höhe von etwa 60 cm besitzen. Meine Schwester hat bereits ein Zuhause gefunden und nun bin auch ich auf der Suche.

Anfangs bin ich sehr schüchtern und brauche etwas Zeit bis ich auftaue. Wenn dies aber geschehen ist, so bin ich sanft, lieb und freundlich. Ich lebe mit anderen Hunden zusammen und habe auch absolut keine Probleme mit ihnen. Wie stelle ich mir mein Zuhause vor? Ganz wichtig ist, dass man mich so gern hat, wie ich bin. Allerdings sollte man mir gegenüber auch Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigen können. Ich reise geimpft, gechippt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!