Gestatten, mein Name ist Renata!

Mischling

geb. ca. 01/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Wie ich mich beschreiben würde? Das ist ganz einfach:

Ich liebe Menschen, und komme mit Kindern gut klar. Anderen Hunden, besonders Hündinnen, gegenüber bin ich jedoch eher dominant.

Im Umgang bin ich eher einfach und vom Charakter her neugierig und verspielt.

Was auf meinem Wunschzettel ganz oben steht? Eine Familie die mich liebt, so wie ich bin!

Wenn genau Du mir das bieten kannst, dann räum mir doch einfach ein Plätzchen frei und hol mich zu dir.

Ich komme geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!