Mein Name ist Rico.

Mischling

geb. 24.09.2019

Aufenthaltsort: Rumänien

Hallo, Rico mein Name.

Gefunden wurde ich im November, zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern. Nachdem wir einige Zeit auf einer Pflegestelle verbracht haben, sind wir nun auf dem Gelände von A.N.U..

Ich bin eher zurückhalten, wenn nicht sogar schüchtern. Was ich jedoch liebe, sind Spielzeuge! Vielleicht fange ich ja an mich zu öffnen, wenn man ganz viel mit mir spielt.

Hierzu suche ich meine eigene, kleine Familie. Auch ich komme geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem Eu – Heimtierausweis zu Euch.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!