Guten Tag, ich bin Roby!

Mischling

geb. 15.09.2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Gefunden wurde ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama auf den Straßen Brasovs (Rumänien).

Mittlerweile haben schon ein paar meiner Geschwister ein neues Zuhause gefunden und ich hab so langsam Angst hier vergessen zu werden.

Ich bin ich freundlich, verspielt und neugierig. Leider musste ich mich im April 2020 einer Augenoperation unterziehen, da ich ein beidseitiges Entropium hatte. Das heißt, dass meine unteren Augenlider einwärts gekehrt waren und meine Wimpern so über meine Hornhaut schliffen. Die Operation verlief gut und nun kann ich mich ganz der Suche nach einer Familie widmen.

Zu dieser reise ich im übrigen sogar geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!