Mein Name ist Ross.

Mischling

geb. 20.09.2014

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Ross und ich bin ein großer Hund. Ich bin sehr schüchtern. Es ist zwar okay für mich, aus der Hand zu fressen, jedeoch lasse ich mich nicht so gern anfassen.

Mit den meisten Hunden vertrage ich mich dafür bestens. Zu meinen Hobbys gehören das Spielen, das Schwimmen und das Rennen.

Man könnte auch sagen ich bin ein Welpe, gefangen im Körper eines 5 Jahre alten Hundes. Wer mich bei sich aufnehmen möchte, sollte auf jeden Fall schon Hundeerfahrung haben und ein aktiver Mensch sein, um mir gerecht werden zu können.

Ausreisen werde ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!