Hallo, mein Name ist Roxy!

geb. ca. 07/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin das liebe Mädchen Roxy und bin am 14.07.2019 geboren.

Gefunden wurde ich von Tierschützern auf den Straßen von Brasov/Rumänien.
Wahrscheinlich wurde ich ausgesetzt, da ich sehr freundlich und dankbar war als die Tierschützer mich mitnahmen.

Ich bin eine friedliche, ruhige und schmusige Katze im besten Alter. Zu anderen Katzen auf meiner Pflegestelle bin ich freundlich, nur am Anfang bin ich etwas scheu.

In meinem neues Zuhause können gerne etwas ältere Kinder sein und auch eine soziale Katze hätte ich gerne als Spielpartner. Ich bin eine reine Wohnungskatze, ein gesicherter Balkon wäre schön aber kein muss.

In mein neues Heim ziehe ich entwurmt, vollständig geimpft, mit EU-Heimtierausweis, kastriert und gechipt.

Adoptieren

Du möchtest einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Tieres!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!