Hallo, ich bin Ruth!

Mischling

geb. ca. 04/2017

kastriert

Ich bin die Ruth, wurde etwa am 16. April 2017 geboren und wie viele meiner Freunde bin auch ich kastriert.

Ich bin freundlich, liebevoll und intelligent. Ebenso weiß ich fast immer, was man von mir will.

Ich bin eher ein aktiver Hund und andere Hunde sind für mich okay, auch wenn ich bei anderen Hündinnen manchmal etwas dominant bin.

Zusammen mit meinen Welpen wurde ich einfach wie Müll an den Straßenrand geworfen. Wir hatten Glück, dass man uns fand. Nun suche ich ein Zuhause auf Lebzeit.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!