Hallo, mein Name ist Sally!

Mischling

mittelgroß

geb. 05/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Sally und ich bin am 01.05.2020 geboren worden. Mein derzeitiges Gewicht beträgt etwa 14 kg.

Gefunden wurde ich, als man nach einem Parkplatz für den Transporter suchte. Ich wurde mitgenommen und sterilisiert. Anschließend konnte man es nicht übers Herz bringen, mich wieder auf die Straße zu setzen. Seitdem befinde ich mich in der Obhut von A.N.U..

Man erlebt mich bisher als überaus freundliche und aufgeschlossene Hündin.

Nun suche ich nach einem Zuhause.

Du möchtest mich bei dir aufnehmen und mir ein neues Leben zeigen? Dann melde dich sehr gerne!

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!