Mein Name ist Scooby.

Mischling

ca. 50 cm hoch

geb. ca 10/2015

kastriert

Scooby wurde mit seinem Bruder von einem Fabrikhof gerettet, auf dem er von den dortigen Arbeitern gejagt wurde. Niemand weiß was er sonst noch durchgemacht hat, aber es wird seine Gründe haben, weshalb er zu Anfang ein sehr zurückhaltender kleiner Mann war, der immer einen Sicherheitsabstand zum Menschen hielt.

Mittlerweile hört Scooby auf seinen Namen und kommt damit man ihn hinter den Ohren krault. Er ist ein sehr verspielter Rüde, der gern mit seiner Freundin durch die Gegend tobt. Mit den Hunden im Rudel kommt er gut zurecht und auch mit den dortigen Katzen.

Er wartet nun sehnsüchtig auf seine spezielle Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm mit viel Liebe und Geduld zeigen, wie schön so ein Hundeleben in einer Familie ist. Fast alle Umwelteinflüsse und das Hunde-Ein-Mal-Eins muss er noch von Grund auf lernen.

Seinen EU-Heimtierausweis hat er schon in seinem Köfferchen und kann jederzeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!