Hallo, ich bin Shrek!

Mischling

mittelgroß

geb. ca. 2015

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Shrek und ich bin etwa 2015 geboren.

Derzeit lebe ich in der Nähe der Pens in Prejmer (Rumänien).

Ich bin nun auch auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Was mich dazu qualifiziert? Ich liebe Menschen (auch Kinder) und komme auch mit anderen Hunden gut aus.

Wenn ich etwas nicht mag, dann zeige ich dies deutlich mit einem Grummeln und möchte dann auch, dass mein Standpunkt akzeptiert wird.

Du bist der Meinung, dass du mir ein gutes Zuhause schenken kannst? Du hast auch bereits Hundeerfahrung? Dann melde dich gerne!

Ich reise in mein neues Zuhause geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!