Ich bin Sony.

Mischling

geb. 16.12.2013

Mein Name ist Sony. Was es zu mir zu sagen gibt? Nun ja, ich bin sehr schüchtern. Trauen tue ich absolut niemandem und beim Füttern verstecke ich mich sogar so lange, bis ich wieder alleine bin. Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde nicht auf die Idee kommen jemanden zu verletzen.

Mit anderen Hunden sieht das ganze auch wieder anders aus. Mit denen komme ich nämlich super zurecht. Ich brauche ein Zuhause mit Menschen die viel Erfahrung mit Hunden haben und vielleicht sogar schon einen Hund wie mich gehabt haben.

Reisen würde ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!