Hallo, mein Name ist Steluta!

geb. ca. 2011

kastriert

Aufenthaltsort: Nürnberg

Ich bin eine liebe Katzendame in der Mitte meines Lebens. Meine Jahre auf dem Buckel sieht und merkt man nicht, das beweist auch mein erst vor kurzem erstellter Bluttest.

Ich bin menschenbezogen und verschmust. Etwas eigenwillig bin ich in meinem Alter schon. Wenn ich meine Ruhe habe will, zeige ich dir es mit knurren und fauchen. Außerdem vertrage ich keinen Lärm, deshalb möchte ich nicht zu Kindern. Auch mit anderen Katzen fühle ich mich gestresst, daher möchte eine Einzelprinzessin sein. Ich werde als reine Wohnungskatze vermittelt, brauche aber einen gesicherten Balkon oder Terrasse.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich kann auch gerne nach vorheriger Absprache in meiner Pflegestelle in Nürnberg besucht werden.

In mein neues Heim ziehe ich vollständig geimpft mit EU-Heimtierausweis, kastriert, negativ auf FIV und FELV getestet und gechipt.

Adoptieren

Du möchtest einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Tieres!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!