Ich bin Suzy!

Mischling

ca. 33 cm hoch

geb. 03.05.2015

kastriert

Suzy mein Name und ich bin eine 33cm große und ca 12 kg leichte Hündin. Ich bin freundlich und mag die Menschen sehr! Ich habe bereits gelernt an der Leine zu gehen, ziehe aber noch, wenn ich andere Hunde sehe. wo wir gerade bei denen sind: Anderen Hunden gegenüber bin ich eher dominant.

Es wäre schön, wenn ich ein Zuhause bei jemandem finde, der gerne mit mir arbeiten mag und wo ich als einziges Tier hausen darf. Unter diesen Voraussetzungen wäre ich eine wahre Freundin fürs Leben. Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!