Guten Tag, mein Name ist Tala.

Mischling

geb.  26.05.2018

kastriert

Ich bin Tala! Mein Geburtsdatum ist der 26.05.2018. Ich bin ein großer, schwarzer Hund, vor dem man aber keine Angst haben muss.

Ich bin nämlich ein ganz lieber. Es gibt auch eigentlich nichts, was ich nicht mag.

Weiter bin ich sehr aktiv, renne und tobe gern. Wenn man es so nennen will, dann bin ich unermüdlich.

Es wäre super, wenn sich eine aktive Familie für mich findet, die meiner aktiven Ader Auslastung bieten kann.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!