Guten Tag, ich heiße Tano.

geb. ca. 2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin der ruhige Kater Tano.

Mein ganzes Leben habe ich auf der Straße verbracht. Als ich gefunden wurde, war ich sehr krank.
Ich habe mich innerhalb von sechs Monaten ins Leben zurück gekämpft und heute bin ich vollständig geheilt.
In meinem derzeitigem Zuhause bin ich sehr lieb und mache auch nichts kaputt.I ch bin an Hunde und anderen Katzen gewöhnt und suche ein warmes Heim.

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und Reise mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!