Guten Tag, mein Name ist Teddy!

Mischling

männlich

geb. 18.10.2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Als die Tierschützer mich und meine Geschwister fanden, waren wir alle mit Isospora infiziert. Nur mein Bruder und ich überlebten.

Was soll ich sagen, er hat ein schönes Zuhause gefunden und ich bin noch auf der Suche. Ich verstehe mich super mit Kindern und anderen Hunden und auch an Katzen kann ich mich gewöhnen.

Ich liebe es, umarmt und verwöhnt zu werden. Im Gegenzug verteile ich dann auch liebend gerne viele Küsschen. Man hat mir bereits gezeigt, wie man an der Leine geht und mittlerweile können selbst Kinder mit mir Spazieren gehen.

Bisher bin ich ein kleiner Beschützer und bewache unseren Shelter ganz genau. Es gibt eigentlich nichts, was mir entgeht und das muss ich den anderen natürlich auch alles mitteilen. Sie sollen ja schließlich nicht unwissend bleiben. Gibt es da draußen eine Familie, die perfekt zu mir passt und mich einfach nur lieb haben mag? Ich ziehe bei euch geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis ein.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!