Ich heiße Thar!

Mischling

ca. 60 cm hoch

geb. ca. 01/2016

kastriert

Jemand meldete A.N.U. 7-8 Welpen auf einem Feld in der unmittelbaren Nähe eines Firmengeländes. Als A.N.U. dort ankam um die Kleinen in Sicherheit zu bringen waren nur noch 4 Stück da (3 Mädchen und ein Junge). Die anderen wurden von einem Traktor überfahren. Seine Schwestern haben alle schon ihre Familie gefunden, nur unser süßer Thar sucht seine noch.

Thar ist ein wenig schüchtern, aber in einer Familie mit Geduld und Einfühlungsvermögen wird er sicherlich schnell zu einem tollen Gefährten.

Thar hat seinen EU-Heimtierausweis schon in seinem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!