Hallo, mein Name ist Tiutza!

geb. ca. 2012

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin Tiutza, eine freundliche Katze.
Als mein Besitzer verstarb, streifte ich mit meiner Freundin durch die Gegend auf der Suche nach Futter.
Die Nachbarn haben mich gut gefüttert, aber ich lief ständig über eine stark befahrene Straße und war deshalb in großer Gefahr. Als man die Tierschützer rief, fingen sie meine Freundin und mich ein.
Ich vertrage mich gut mit anderen Katzen. Wer gibt mir nochmal ein schönes Zuhause?

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und Reise mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!